Schöne Sprüche

B01 Alle sagten: „Das geht nicht.“ dann kam einer, der wusste das nicht und hats einfach gemacht.
B02 Und sobald du die Antwort hast, ändert das Leben die Frage
B03 Blumen sind das Lächeln der Erde
B04 Die Möglichkeit des gemeinsamen Erlebens ist eines der grossen Geschenke, das uns das Leben macht
B05 Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar
B06 Die kalte Schnauze eines Hundes ist erfreulich warm gegen die Kaltschnäuzigkeit mancher Menschen
B07 Die Erfahrung lehrt uns, dass Liebe nicht darin besteht, dass man einander ansieht, sondern dass man gemeinsam in gleiche Richtung blickt
B08 Das Einzige was besser ist als dich Mama zu haben ist dich als Oma meines Kindes zu haben
B09 Wie das Glitzern der Tautropfen in der Morgenröte, so soll unser Glück der Atem des gemeinsamen Lebens sein
B10 Wir können den Wind nicht ändern, aber die Segel anders setzen
B11 Sinnlos ist ein Leben ohne Unsinn
B12 Mehr als die Vergangenheit interessiert mich die Zukunft, denn in ihr gedenke ich zu leben
B13 Wenn aus Liebe Leben wird, erhält das Glück einen Namen
B14 Es Müüli meh, was macht das us, es Härzli meh bringt Glück is Huus
B15 Aus dem Bauch mitten ins Herz
B16 Alle Lachen in derselben Sprache
B17 Glaube an Wunder, Liebe und Glück! Schau nach vorn und nicht zurück! Tu was du willst, und steh dazu, denn dein Leben lebst nur du!
B18 Lächeln ist die eleganteste Art, seinen Feinden die Zähne zu zeigen
B19 S Läbe isch schön! Vo "eifach" isch nie d Red gsi.
B20 ...und manchmal ist das gefährlichste Tier für einen Menschen der Schmetterling im Bauch.
B21 Plötzlich ist jemand da, der die Welt auf den Kopf stellt. Doch dann merkt man, dass sie so herum besser aussieht.
B22 Wenn  dir das Leben eine ZITRONE gibt, mach Limonade draus.
B23 Schönheit reicht, um ins Auge zu fallen, aber man benötigt Charakter um im Gedächtnis zu bleiben.
B24 Verlass dich auf dein Herz, es schlug schon, bevor du denken konntest.
B25 Die besten Dinge im Leben beginnen selten mit einer vernünftigen Entscheidung.
B26 Liebe ist das beste Gewürz aller Speisen.
B27 Warte nicht bis der Sturm vorüberzieht, sondern lerne im Regen zu tanzen.
B28 Es ist nicht schlimm, in die falsche Richtung gegangen zu sein, man muss nur den Mut haben umzudrehen.
B29 Das Gestern ist Geschichte, das Morgen nur Gerüchte, doch das Heute ist die Gegenwart und die zu erleben ist ein Geschenk!
B30 Freunde sind wie Sterne. Du kannst sie nicht immer sehen, aber sie sind immer da.