Sprüche zum Schmunzeln

A01 Gestern war hier noch aufgeräumt - schade dass ihr es verpasst habt!
A02 Zuhause ist da, wo man den Bauch nicht einziehen muss
A03 Bier kaltstellen ist auch irgendwie kochen
A04 Rettet die Erde! Die Erde ist der einzige Planet, auf dem es Bier gibt!
A05 Vorsicht vor der Frau des Hauses, der Hund ist harmlos
A06 Perfekt aussehen müssen nur die Frauen, die sonst nichts können!
A07 Wenn du mich schon in eine Schublade steckst, dann bitte in die mit Süsskram
A08 Gähnen ist der stille Schrei nach einem Kaffee!
A09 Kreativität ist funktionales Chaos im Kopf
A10 Das sind keine Stirnfalten - das ist ein Sixpack vom Denken
A11 Nur Hunde haben Besitzer - Katzen haben Personal!
A12 Ich bin nicht klein - ich bin ein KONZENTRAT!
A13 Wäre die Idee eine Glühbirne, bräuchte Kreativität nur eine Steckdose.

A14 Ich habe Dreisatz und Wahrscheinlichkeitsrechnen gelernt. Jetzt steh ich vor dem Backofen und frage mich, welche der vier Schienen die Mittlere ist.

A15 Hier darf jeder machen was ich will
A16 Ich weiss du hast recht, aber meine Meinung gefällt mir besser
A17 Solange Kakaobohnen an Bäumen wachsen, ist Schokolade für mich Obst
A18 Ich habe keine Macken- das sind special effekts!
A19 Irgendwann finde ich mal heraus, wo der Staub wohnt und lege mich auch einfach in seine Wohnung
A20 Das ist keine Unordnung, hier liegen nur überall Ideen rum
A21 Ich komme eigentlich nie zu spät – die anderen haben es bloss immer so eilig.

A22 Was du heute kannst besorgen, schaffst du locker auch noch morgen!

A23 Putzen, wenn alle Kinder im Haus sind, ist wie Zähneputzen, während man ein Nutellabrot isst.
A24 Ich liebe mein Bier. Mein Bier hat mich noch nie gefragt, wie viele Bier ich schon vor ihm hatte!
A25 Ich bin nicht alt, ich bin nur schon ein bisschen länger jung als andere
A26 S würkli Schwierige a de Chindererziehig isch jo, sich sälber ad Regle zhalte.
A27 Freundschaft ist, wenn man nicht extra aufräumen muss, bevor der andere kommt.
A28 Hausarbeit ist etwas das man tut, ohne dass es jemand merkt, bis man es nicht mehr tut.
A29 Bitte lüte. Wenn keine ufmacht, jäte. Danke

A30 Die Küche sieht aus wie Sau. Hab das Licht ausgemacht. Jetzt geht’s.
A31 Männer verfahren sich nie. Sie kreisen ihr Ziel ein.
A32 Hüt läb ich. Morn putz ich. Viellicht.
A33 Irgendwie isch de Summer das Johr 5 kg zfrüeh cho
A34 Ich bruch en neue Wecker. Miine lütet immer, währendem ich schlofe.
A35 Han mich gwoge. Bi zchli

A36 Ich habe keine Spinnweben in der Wohnung. Das sind Öko-Traumfänger.

A37 Habe gelesen, man kann Schokoladen-Fondue aus übrig gelassener Schokolade machen. Bin verwirrt! Was ist übriggelassene Schokolade?

A38 Eine Beziehung ist wie Haarspray. Perfekter Halt ohne zu verkleben.

A39 Das ist kein Bier. Das ist ein Hopfensmoothie!

A40 Sag mal, hast du die Schokolade gesehen? Kurz.

A41 Mein Bett und ich lieben uns über alles, aber mein Wecker will das einfach nicht akzeptieren!

A42 Vor 2000 Jahren hörte der Mensch auf, Katzen als Götter anzubeten. Leider hat man damals versäumt, die Katzen darüber zu informieren.

A43 Männer haben auch Gefühle! Hunger zum Beispiel.

A44 Sei Pippi - nicht Annika!

A45 Was passiert, wenn man Cola und Bier gleichzeitig trinkt? Man colabiert.

A46 Mein Papi kann alles - aber Mami macht alles.

A47 Oh, tut mir leid, ich habe gerade nicht zugehört. Meine Gedanken waren besser.

A48 Nur e Null hätt kei Ecke und Kante!

A49 Bin in der Stadt, etwas gegen Kopfschmerzen kaufen. Schuhe oder so.

A50 Ich brauche keinen Prinzen, der für mich Drachen tötet. Sondern einen, der mich liebt, wenn ich zum Drachen werde.

A51 Eigentlich han ich hüt viel vor gha. Jetzt han ich morn viel vor.

A52 Mamas sind wie Rockstars. Sie machen die Nächte durch, ihre Fans wollen zu ihnen ins Bett. Überall wo sie sind, begleitet sie lautes Geschrei. Verschwitzt? Frisur kaputt? Egal! The show must go on!

A53 Auch viele Männer haben einen begehbaren Kleiderschrank. Heisst bei uns halt bloss Fussboden.

A54 Gute Mütter haben dreckige Öfen, klebrige Böden und fröhliche Kinder.

A55 Papi gäll, wenn s Mami hüt obig in Usgang goht, denn bisch du mol de Chef

A56 Hasta la Pasta, Baby

A57 Denken ist wie googeln. Nur krasser

A58 Die einzig wahre Fee, die tatsächlich existiert, ist Kaffee.

A59 Eines Tages putz ich mal die Fenster. Nur so aus Neugier.

A60 Ich habe jeden Tag Ostern. Ich suche immer irgendetwas.

A61 Was für eine Sorte Schokolade ist das? Meine.

A62 Ich ha mir gseit: Ursula, ab hüt wird Diät gmacht! Zum Glück heiss ich nöd Ursula.

A63 Ich bin wie ich bin. Die einen kennen mich. Die anderen können mich.

A64 Was wirklich fehlt, ist ein Tag zwischen Samstag und Sonntag.

A65 Ich bin nicht kompliziert. Ich bin eine Herausforderung.