mein kaiserwerk

Das Eintauchen in die verschiedenen sanften Farben der Muschelkernperlen, die Konzentration beim Auffädeln der einzenen Perlen und das Betrachten des fertigen Werkes - die Zeit beim Schmucklen ist meine Ruhe-Oase im chaotischen Alltag und wurde mir in den vergangenen Jahren sehr wertvoll - sie wurde meine Kaiserzeit, die ich nicht mehr missen möchte.

 

Ich liebe es, mit den verschiedenen Materialien zu spielen, immer wieder neue Kombinationen auszuprobieren, der Phantasie freien Lauf zu lassen und sie umzusetzen.

 

Meine persönlichen Lieblinge bleiben dabei die Muschelkernperlen, weil sie für mich Allrounder sind: Sie wirken elegant, aber können auch gut im Alltag getragen oder sportlich elegant kombiniert werden.

 

Ich freue mich darauf, weitere meiner Ideen umzusetzen und bin gespannt, wohin mich die Reise mit Kaiserwerk als nächstes bringt.