Konditionen

1. Eine Bestellung im Shop ist verbindlich. Du erhälst von mir ein Email mit meinen Angaben. Bitte zahle innerhalb 7 Tagen, sonst werde ich die LaPapp wieder freigeben.

 

2. Vor der definitiven Bestellung einer Wunsch-LaPapp (Eine LaPapp, die nach deinen persönlichen Wünschen für dich gefertigt wird) erhälst du von mir ein Angebot mit den genauen Angaben, Preis etc. Aufgrund diesem bestellst du oder kannst noch zurücktreten. Ab dem Zeitpunkt, an dem du mein Angebot bestätigst, gilt die Bestellung als verbindlich.

 

3. Nach deiner verbindlichen Bestellung erwarte ich die Einzahlung des Betrags inklusive Versandkosten. Sobald deine Zahlung eingegangen ist, wird deine La Papp versendet (B-Post) oder deine Wunsch-LaPapp gehäkelt.

 

4. Im Normalfall geht deine Wunsch-LaPapp innerhalb 7-10 Tagen zur Post. Da ich erfreulicherweise ziemlich viele Aufträge habe, kann es auch mal länger dauern. Dies werde ich aber auf jeden Fall mitteilen und besprechen.

 

5. Die angegebenen Preise beinhalten die Versandkosten nicht. Diese werden zusätzlich verrechnet.